608 Personen kandidieren für den Landrat!

Von SP Sissach, 6. Februar 2019

608 Landratskandidierende, da kann man nicht mehr sagen, dass sich niemand mehr zu Verfügung stellen möchte. Als ich mir überlegen musste, ob ich auf so eine Liste möchte, war eine meiner ersten Fragen: Ist man sich aber auch mal einig ist in diesem Landrat? Weil nur auf einen Kampf der Parteien habe ich gar keine Lust. Ich hoffe für alle Kandidierenden, dass sie auch so einen spanenden Wahlkampf mit interessanten Leuten und Gesprächen haben wie ich.

Ich möchte in diesem Leserbrief neutral bleiben. Aber für die Regierungsratswahlen muss ich schon noch sagen, dass es sehr wichtig ist, dass auch die SP wieder in der Regierung vertreten ist.

Liebe Stimmbürger, jetzt liegt es an ihnen zu bestimmen, wer am 31. März 2019 in die Regierung und in den Landrat gewählt wird. Jede Stimme zählt!

Claudia Gerber Landratskandidierende SP, Böckten